Pressefotos

Gerne bieten wir allen Presseorganen Pressefotos aus unserem Bildarchiv an. Bitte beachten Sie die nachfolgenden Hinweise.

Die Fotos aus der unten stehenden Galerie dürfen nur für journalistische Berichterstattung verwendet werden. Die zur Verfügung gestellten Bilder dürfen nicht umgestaltet oder manipuliert werden. Kleinere Farbkorrekturen Größenänderungen oder die Verwendung von Bildausschnitten sind gestattet.

Es gilt das einfache und einmalige Nutzungsrecht, nicht das ausschließliche Nutzungsrecht. Als Urheber ist das Landratsamt Weißenburg-Gunzenhausen zu nennen.

Der Pressestelle des Landratsamtes Weißenburg-Gunzenhausen ist ein Belegexemplar mit dem verwendeten Bildmaterial kostenfrei als PDF per E-Mail an pressestelle.lra@landkreis-wug.de zu senden.

Für Fragen oder weiteres Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Anleitung zur Bildergalerie: Nach dem Öffnen der Galerie können Sie rechts oben die Vorschau für die Pressefotos auswählen.